Team-Building-Event nach dem Ja-Genau-Prinzip

 

Im beruflichen Alltag gibt es vielfältige Anforderungen: Auftraggeber, Kunden, Vorgesetzte, Kollegen, Finanzen, Möglichkeiten und Grenzen.

Da ist es wichtig, zwischendurch mal aufzutanken:

 

Mit dem Ja-Genau-Prinzip auf spielerische Weise den Alltag hinter sich lassen. Mit Spaß und Energie Ja sagen zu den Möglichkeiten, die sich uns bieten und zu den Schwierigkeiten, die sich uns in den Weg stellen. Mal nur aus dem Bauch raus von Herzen tun, was Spaß macht. Bewegung, Humor und Magie sind die Hauptzutaten für diese Auszeit, die voller Überraschungen steckt.

 

Durch die gemeinsame Aktion als Team gestärkt, können die Herausforderungen des Alltags wieder mit mehr Gelassenheit und Humor angegangen werden. – Ja, genau!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2020 Moritz oder Moritz

Tel. 0173-2309435, info@moritzodermoritz.de